Tasks – Managen Sie Ihre To-Dos

Tasks liefert Ihnen alles, was Sie für die Erstellung, Verwaltung und Abschluss Ihrer täglichen oder langfristigen Aufgaben benötigen.

Neue Aufgaben zu erstellen und bestehende Elemente zu aktualisieren ist sehr leicht – Sie müssen lediglich die Felder Betreff und Beschreibung ausfüllen.

Für komplexere langfristige Aufgaben können Sie das Formular erweitern und zusätzliche Details hinzufügen: Startdatum, Erinnerungen, Fortschritt, schnelle Notizen usw.

Werfen Sie einen genaueren Blick auf Tasks

Tasks nutzt das gleiche intuitive Professional E-Mail Suite Design, das Ihnen bereits vertraut ist. Der Ordnerbaum auf der linken Seite lässt Sie Ihre Aufgaben in bestimmten Ordnern gruppieren und Sie können Ihre privaten Aufgaben von geteilten und öffentlichen Aufgaben trennen. In der Mitte des Bildschirms können Sie einen Ordner auswählen, um eine Zusammenfassung der von Ihnen erstellten Aufgaben zu sehen. Dort wird der Aufgabenbetreff zusammen mit weiteren nützlichen Informationen gezeigt, wie Deadlines und Status.

Auf der rechten Seite können Sie schließlich die ausgewählten Aufgabendetails durchstöbern und zusätzliche Notizen lesen. Hierbei können die folgenden Informationen miteingeschlossen werden:

  • Start- und Enddatum
  • Ob die Aufgabe wiederkehrend ist
  • Erinnerungen
  • Status und prozentualer Fortschritt
  • Prioritäten
  • Teilnehmer
  • Die zugehörigen Zeiten, Distanzen und Kosten
  • Rechnungsdaten